WooCart Review 2022: Richtiges WooCommerce-Hosting? (WAHRHEIT)

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

8
Unterstützung
8
AnzeigenPreise
7
Benutzerfreundlichkeit
9
Robust
8
Technischer Support
8
Benutzerdefinierter Cache

Vorteile

  • Plugin und Seitenmetriken
  • Benutzerdefinierter Cache für WooCommerce
  • Automatische Bildoptimierung
  • Fehler- und Verkehrsprotokolle
  • Spezielle Google Cloud-Ressourcen
  • Benutzerdefinierter Cache für WooCommerce

Nachteile

  • Preispläne können besser sein

Rating
Preis:49 Mio. €

Sie betreiben einen Onlineshop? Dann schlage ich vor, dass dies definitiv ein Muss für Sie ist. Mit plugins wie WooCommerce auf WordPress wird es einfach, einen Online-Shop oder eine E-Commerce-Site zu betreiben und zu verwalten. Bevor Sie Ihr Blog hosten, ist es wichtig, ein gutes WooCommerce-optimiertes Hosting auszuwählen.

Viele WordPress Hosting Firmen sind auf dem Markt erhältlich, jedoch sind nicht viele auf WooCommerce spezialisiert. In diesem Beitrag werde ich Ihnen alles über die besten WooCommerce-Hosting-Unternehmen erzählen, die als WooCart bekannt sind. Lesen Sie durch, um zu erfahren, wie WooCart Sie bei der Verwaltung Ihres Online-Shops unterstützt.

WooCart Review 2022 | Lohnt sich der Hype? (WAHRHEIT)

Ausführliche WooCart-Überprüfung: Erster Service, der ausschließlich für das Hosten und Verwalten von WooCommerce-Shops entwickelt wurde

Wenn Sie einen kleinen Online-Shop betreiben, ist die beste Option ein Cloud-Hosting oder ein Shared Hosting. Wenn Ihre Site jedoch mit der Zeit wächst, muss das Hosting der Site auf eines der beiden aktualisiert werden WooCart optimiert einen oder einen dedizierten Server.

Warum ist dieses Upgrade notwendig? Sie müssen beachten, dass Shared Hosting nicht viel Sicherheit auf dem Server bietet. Wenn Ihr Geschäft mit Kredit- / Debitkarten, Zahlungen und PayPal zu tun hat, müssen Sie die Sicherheit Ihrer Kunden berücksichtigen, da im Falle eines Fehlers Ihr Geschäft und Ihr Ruf auf dem Spiel stehen.

WooCart-Bewertung - WooCart

 

Wenn Sie sich für das für WooCommerce optimierte Hosting entscheiden, können Sie sicher sein, dass Sie neben der Leistung auch die beste Sicherheit haben. Da es für WooCommerce-Shops entwickelt wurde, können Benutzer viel von ihren Shops profitieren. Wenn Sie einen WooCommerce-Shop mit einem guten Umsatz verwalten, ist es besser, ein gutes, für WooCommerce optimiertes Hosting für Ihre Website zu kaufen.

WooCart Review: Funktionen und Vorteile

Es gibt heutzutage viele WordPress-Hosting-Unternehmen. Also, was macht es aus? WooCart die Liste für die Verwendung in WooCommerce-Geschäften anführen? WooCart bietet WooCommerce-Geschäften zahlreiche Funktionen, da es speziell für WooCommerce entwickelt wurde. Lassen Sie die Benutzer einen Blick auf einige der Funktionen von WooCart Web Hosting werfen:

1. Verbesserte Geschwindigkeit

Ist Ihr Online-Shop sehr langsam? Wenn ja, gibt es viele WordPress plugins, die zur Verbesserung der Geschwindigkeit und Leistung einer Website beitragen. Falls Sie das falsche WordPress-Hosting-Unternehmen auswählen, kann sich dies negativ auf die Geschwindigkeit Ihrer Website auswirken. Bei WooCart werden die besten Server verwendet, um Ihrer Website eine gute Ladezeit zu geben. 

WooCart Review - Verbesserte Geschwindigkeit

Darüber hinaus müssen Sie sich darüber im Klaren sein, wie wichtig Geschwindigkeit für einen Online-Shop ist, und selbst eine Verzögerung der Ladezeit von einer Sekunde kann Ihren Umsatz stark beeinträchtigen, insbesondere wenn Ihr Shop gute Verkäufe erzielt. Abgesehen von schnellen Servern hilft es auch bei der Identifizierung der Seiten und plugins, die Ihre Geschwindigkeit verringern.

2. Backup jeden Tag

Unabhängig davon, ob Sie einen Online-Shop oder einen Blog haben, wenn Sie regelmäßig posten, sind regelmäßige Backups ein Muss. Es gibt viele eigenständige WordPress-Dienste und plugins verfügbar, um Backups Ihrer Website zu erstellen.

Mein Laden

Wenn Sie regelmäßige Backups benötigen und einen einfachen Prozess benötigen, um dies zu erledigen, muss eine Premium-Lösung ausgewählt werden, die etwas teuer ist. Bei WooCart müssen Sie sich keine Gedanken über zusätzliche Kosten machen, da jeder Plan ein Premium-Backup enthält. Wenn Sie also die ältere Version des Online-Shops wiederherstellen müssen, können Sie dies ganz einfach über Ihr Dashboard tun.

3. Garantie ohne Hacking

WordPress wird von vielen Websites verwendet, und es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Website gehackt wird. Viele Hacker zielen auf WordPress-Websites ab. Sicherheit gibt es genug plugins, die dabei helfen können, Ihr Blog oder Ihre Website vor Hackern zu schützen. Einer dieser bevorzugten Dienste ist als Sucuri bekannt – es ist ein Freemium-Dienst, der zum Zweck der Website-Sicherheit und -Härtung verwendet wird.

WooCart Hosting Review - Neuen Store erstellen

Wenn Sie sich für Sicherheitsdienste von Drittanbietern entscheiden möchten, müssen Sie viel zusätzliches Geld für den Dienst bezahlen. Oft berechnen Sicherheitsexperten Ihnen sogar etwa 250 US-Dollar für eine Stunde Reparatur der gehackten WordPress-Website, was sehr teuer ist. Mit WooCart müssen Sie sich keine Sorgen um die Sicherheit machen, da die Pläne eine No-Hack-Garantie bieten und Sie daher keine zusätzlichen Sicherheitsdienste kaufen müssen. Im Falle von Problemen wird dies vom Team von WooCart behoben.

4. Bildoptimierung

Wenn Sie einen großen Online-Shop verwalten, müssen viele Bilder angezeigt werden, z. B. Produktbilder, Bilder von Blog-Posts, vorgestellte Bilder usw. Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass viele Bilder die Website auch verlangsamen können . Sie müssen also in Betracht ziehen, sich für die Bildoptimierung zu entscheiden plugin für Ihren Blog oder Ihre Website, um die Bilder zu optimieren. 

WooCart Hosting Review - Übersicht

Diese plugins Komprimieren Sie die Bilder und minimieren Sie die Größe der Bilder. Sie können auch Lazy Loading für die Bilder aktivieren. Meistens müssen diese manuell eingerichtet werden. In WooCart sind jedoch die verschiedenen Bildoptimierungstechnologien integriert. So werden die Bilder Ihren Besuchern viel schneller angezeigt. Dies verbessert sowohl die Ladezeit als auch die Conversions Ihres WordPress-Shops. Darüber hinaus werden Bilder über ein CDN bereitgestellt. 

5. Kostenlose Migration

Ihre Website wird also bereits an anderer Stelle gehostet? Und Sie möchten migrieren? Wenn Sie beabsichtigen, den vorhandenen Shop auf einen zu migrieren WooCart Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, da WooCart kostenlose Migrationen anbietet! Sie müssen sich nur dem Team anschließen und das Team informieren, indem Sie ein Support-Ticket erheben. Das wird von den erfahrenen Mitarbeitern erledigt.

Wordpress mit Woocart - Login

Es treten keine Ausfallzeiten oder Verzögerungen auf.

6. Staging-Umgebung Kostenlos

Alle installierten Themen, plugins sowie der WordPress-Kern werden regelmäßig mit den neuesten Sicherheitspatches und Funktionen aktualisiert. Im Idealfall ist es nicht empfehlenswert, Änderungen an einem lebenden Geschäft vorzunehmen, selbst wenn die Sicherungen regelmäßig durchgeführt werden. Im Falle von Kompatibilitätsproblemen zwischen dem plugins und WordPress Core, kann es zu Frontend-Fehlern oder technischen Problemen kommen. 

Am besten verwenden Sie eine Staging-Umgebung, um die neuen Änderungen vorzunehmen. Dabei entwerfen Sie einen geklonten Shop mit nur einem Klick. Sie können versuchen, die Änderungen hier vorzunehmen, auch die der Codierung. Falls es gut funktioniert, können Sie die Änderungen an Ihrem Live-Shop vornehmen. Obwohl viele Unternehmen Staging-Umgebungen anbieten, kann keines von ihnen die Bestellungen und Daten von Kunden synchronisieren, außer WooCart

WooCart - Preisgestaltung

Derzeit bietet WooCart 6 Preisoptionen an. Sie sind:

beste Woocommerce Hosting Woocart

  • Warenkorb / Testversion - Der Preis beträgt $29.
  • Shop - Der Preis beträgt 49 US-Dollar.
  •  Markt - Der Preis liegt bei 99 US-Dollar.
  • Mall - Der Preis liegt bei 199 US-Dollar.
  • Supermall - Der Preis liegt bei 279 US-Dollar.
  •  Maßgeschneidert

Sie können je nach Anforderung aus einem der Pläne auswählen. Beachten Sie, dass wir den Warenkorb-Plan nicht für Unternehmen empfehlen. Wenn ein Online-Shop in diesem Plan gehostet wird, wird der Shop auf meinem gehostet woocart.com! Nehmen wir beispielsweise an, Ihr zu verwendender Domainname ist Apple. Die Geschäfts-URL, falls Sie den Warenkorbplan verwenden, wird in folgendem Format angezeigt: Apple.mywoocart.com. Dieser Plan ist also nicht für Profis gedacht. 

Bei den restlichen angebotenen Plänen können Sie ganz einfach Ihren personalisierten Domain-Namen hosten, der von einem Domain-Registrar gekauft wurde. Der Shop sowie Marktpläne sind gute Optionen für die regulären Online-Shops.

Wenn Sie eine gute Menge an Verkäufen haben, können Sie sich für den benutzerdefinierten Plan entscheiden. Der Preis wird entsprechend Ihrer Servernutzung zusammen mit der Ressourcennutzung festgelegt.

WooCart - Ist es die perfekte Wahl für Sie?

Woocommerce Hosting online

Obwohl der Service teuer zu sein scheint, ist er unter Berücksichtigung der Funktionen und Vorteile den Preis wert. Wenn Sie möchten, dass Ihr Online-Shop ohne großen Aufwand und Stress gestartet und funktioniert,  WooCart ist die perfekte Wahl für Sie. Darüber hinaus bietet WooCart eine einfache Entwicklung sowie eine mühelose Wartung Ihres Online-Shops. 

Darüber hinaus garantiert Ihnen WooCart eine No-Hack-Garantie, die sehr beeindruckend ist. Sie müssen sich also keine Gedanken über zusätzliche Sicherheit machen, da der Service von WooCart sicherstellt, dass Sie sich von solchen Unordnung fernhalten.

Außerdem stellt diese Plattform sicher, dass WooCommerce für die GDPR-Konformität vorkonfiguriert ist, wodurch Ihre Site zusätzliche Sicherheit erhält. Es kümmert sich auch auf erstaunliche Weise um Fehler und gibt Ihnen eine ID für jedes einzelne Problem, das auftritt.

Schließlich erhalten Sie den Vorteil eines 1-Klick-Logins zusammen mit täglichen Backups.

Warum sollten Sie sich für WooCommerce Optimized Hosting entscheiden?

Hostings können in verschiedene Kategorien unterteilt werden, z

(iCloud

(ii) Geteilt

(iii) VPS

(iv) Verwaltetes WordPress

  • WooCommerce
  •  Engagiert

Warum sollten Sie WooCart anderen Hosting-Anbietern vorziehen?

Hier sind die wenigen Gründe, die WooCart von anderen abheben.

  • Store-Assistent, mit dem Sie mit wenigen Klicks einen neuen Store erstellen und lokalisieren können. Durch die Lokalisierung werden Standards (Währung, Zeitformat usw.), Sprachpakete, sofern verfügbar, und viele andere Einstellungen konfiguriert.
  • Der schlüsselfertige Laden ist ein einfacher, vollständig gestalteter Laden, der Ihnen online helfen und in buchstäblich einer Stunde verkaufen kann. Sie können es mit einem Klick auf eine Schaltfläche installieren.
  • 1-Klicken Sie auf Anmelden, um sich schnell über das Dashboard ohne Verwendung von Kennwörtern anzumelden.
  • Plugin Metriken zeigen Ihnen welche plugins sind ressourcenintensiv, sodass Sie schnellere Alternativen finden können.
  • Seitenmetriken zeigen Ihnen die am langsamsten ladenden Seiten in Ihrem Geschäft. Vielleicht wirkt sich etwas nur auf eine bestimmte Seite aus (großes Bild oder Skript), und dies ist eine hervorragende Möglichkeit, es zu finden.
  • Fehlerprotokolle zeigen Ihnen die vom Server abgefangenen Fehler. Was auf anderen Hosts ein leerer Bildschirm ist, hat eine eindeutige Fehler-ID auf WooCart, die Sie leicht finden und beheben können.
  • Verkehrsprotokolle zeigen Ihnen den Live-Verkehr, der auf Ihre Website gelangt. Eine großartige Möglichkeit, Probleme zu beheben.
  • WP-CLI ist die Befehlszeilenschnittstelle für WordPress und in WooCart integriert.
  • Grundlegende GDPR-Konfiguration für die Store-Einstellungen, einschließlich Datenschutz- und Cookie-Richtlinien sowie sinnvolle Einstellungen für das Löschen von Daten.
  • Benutzerdefiniertes Dashboard für

WooCart Kundenrezensionen

"Dejan und das Team von WooCart sind die besten in der Branche."

Greg Wilding, Mitbegründer
Gelor Nägel
Wir haben unsere Shops immer auf Shopify betrieben, fühlten uns aber sehr eingeschränkt auf das, was wir tun wollten. Die einzige andere Option war WordPress/WooCommerce, aber das bedeutete, jemanden einzustellen, der die Sicherheit überwachen konnte, plugin Updates und mehr ... Kopfschmerzen!

Ich entschied mich für andere Optionen und stieß auf WooCart. Ich verliebte mich sofort, weil sie alles abdeckten, worüber ich mir Sorgen um WooCommerce machte. Ich hasse es, Testimonials zu schreiben, aber ehrlich gesagt sind Dejan und das Team von WooCart die besten in der Branche. Zusätzlich zu dem fantastischen Hosting kommt ihre Unterstützung, sie beugen sich nach hinten, um sicherzustellen, dass Ihr Geschäft blitzschnell arbeitet, ohne zu gefallen.

 

 

Woocart Review - Kundenbewertung

 

Woocommerce Hosting online

Quick-Links:

Vorteile von WooCart

  • WooCart nutzt Google Cloud für sein Hosting.
  • Erwarten Sie eine hervorragende Verfügbarkeit, da Ihr Shop in Google Cloud gehostet wird.
  • Das Caching (vorgespeicherte Website-Daten) ist für WooCommerce optimiert, sodass Sie im Vergleich zu anderen WordPress-Hosts die besten Ergebnisse erzielen.
  • Kostenloses Premium-CDN für alle Pläne mit KeyCDN als Anbieter der Wahl. Auf diese Weise können Sie Bilder und statische Elemente (CSS und Javascript) schnell laden.
  • WooCart kümmert sich um die Sicherheit und bietet auch eine No-Hack-Garantie.
  • Automatische Bildunterdrückung und -optimierung. Laden Sie dynamisch das beste Bild vom besten Standort für jeden einzelnen Besucher basierend auf seinem Gerät.
  • Tägliche Backups können jederzeit heruntergeladen oder wiederhergestellt werden.
  • WooCart ist kein Shared Hosting. Alle Stores erhalten dedizierte Ressourcen, was eine bessere Leistung und eine einfache Überwachung der Serverressourcennutzung bedeutet.

Nachteile von WooCart:

  • Einschränkungen zu plugins
  • Kein direkter Zugriff auf die Datenbank

Fazit der WooCart-Überprüfung (Erster Service, der ausschließlich für das Hosten und Verwalten von WooCommerce-Shops entwickelt wurde

In diesem Artikel habe ich versucht, alle möglichen Aspekte zu erläutern, die Sie kennen müssen, bevor Sie beginnen. Nachdem ich dieses Hosting in den letzten zwei Jahren verwendet habe, bin ich fest davon überzeugt, dass dies das beste ist, das man in Betracht ziehen sollte.

Wenn Sie beabsichtigen, einen neuen Online-Shop zu erstellen, WooCart sollte in Betracht gezogen werden. Ihr WooCommerce-Hosting-Service berücksichtigt die meisten Aufgaben, die mit dem Starten und Verwalten eines E-Commerce-Geschäfts verbunden sind. Obwohl WooCart zu den Premium-Hosting-Diensten gehört und daher im Gegensatz zu den generischen Hosting-Optionen erheblich teurer ist, sorgen die Funktionen dafür, dass Sie Zeit sparen und Stress vermeiden und das Geld in kürzester Zeit zurückverdienen können. 

Schließlich erhalten Sie durch die schnelleren Ladezeiten eine bessere Conversion-Rate, was auf Ihre Umsatzsteigerung im WooCommerce-Shop hinweist. Für all diejenigen, die möchten, dass ihr bestehender Shop einen neuen Host erhält, können sie sich für WooCart entscheiden, da sie einen kostenlosen Migrationsservice anbieten. Zusätzlich zu diesen Vorteilen erhalten Sie viele Funktionen wie Seitenmetrik-Tools, plugins, benutzerfreundliches Melden von Fehlern sowie eine Staging-Umgebung. 

Sie können Aktualisierungen sowie Änderungen am Geschäft in einer Staging-Umgebung testen. Diese Funktion wird von allen Geschäftsinhabern sehr geschätzt. Wenn Sie Ihren Online-Shop auf einer leistungsstarken Google Cloud-Plattform hosten, die von den WooCommerce-Experten von WooCart verwaltet wird, wird Ihr E-Commerce-Unternehmen auf jeden Fall zu einem erfolgreichen Unternehmen.

Ich hoffe, Sie wählen diesen Service und nehmen Ihr Geschäft online und gewinnen viel Ruhm und Gewinn.

Andy Thompson

Andy Thompson ist seit langer Zeit freiberuflicher Schriftsteller. Sie ist Senior SEO und Content Marketing Analyst bei Digiexe, eine Marketingagentur für digitales Marketing, die sich auf inhalts- und datengesteuertes SEO spezialisiert hat. Sie verfügt über mehr als sieben Jahre Erfahrung im Bereich digitales Marketing und Affiliate-Marketing. Sie teilt ihr Wissen gerne in einer Vielzahl von Bereichen, von E-Commerce, Startups, Social Media Marketing, Online-Geldverdienen, Affiliate-Marketing bis hin zu Humankapitalmanagement und vielem mehr. Sie hat für mehrere maßgebliche SEO-, Make Money Online- und Digital Marketing-Blogs geschrieben wie: ImageStation, Neue Smartwave, & Experthoot

Hinterlasse einen Kommentar

WooCart Review 2020: Right WooCommerce Hosting? (TRUTH)

WooCart Review
Review
Summary
  • Review
  • Summary

9

Features

8

Support

9

Reliable

8

User Friendly

9

Hosting

8

Ease Of Use

9

Pricing

8

Integrations

Pros

  • Auto Image Optimization
  • Provides Free SSL
  • Error and Traffic Logs
  • Provides Plugin and Page Metrics
  • Unlimited SendGrid Emails
  • Built exclusively for WooCommerce.
  • Free premium CDN for all plans, with KeyCDN as the provider of choice.
  • aily backups can be downloaded or restored at any time.
  • Dedicated resources from the smallest plan.
  • WooCart takes care of security and also provides a No-Hack Guarantee.
  • 1-Click Login for quick login from the dashboard, without the use of passwords.
  • Custom dashboard built for store owners with a nice overview of visits, sales, and orders.

Cons

  • There is direct access to the database, but there is no phpmyadmin to manage it (only through WP-CLI)

Do you operate an online store? Then this is definitely a must-read for you. With plugins such as WooCommerce on WordPress, it becomes easy to run and manage an online store or e-commerce site easily. Prior to hosting your blog, it is important to select a good WooCommerce optimized hosting.

Many WordPress hosting firms are available in the market, however not many specialize in WooCommerce. This post will tell you all about the best WooCommerce hosting companies which are known as WooCart. Read through to know how WooCart will help you manage your online shop.

WooCart Review 2020 | Is It Worth The Hype? ( TRUTH )

In-Depth WooCart Review : First Service Built Exclusively for Hosting and Managing WooCommerce Stores

When you run a small online store, the best option would be a cloud hosting or shared hosting. However, when your site grows with time, there is a need to upgrade the hosting of the site to either the WooCart optimized one or a dedicated server.

So, why is this upgrade necessary? You must note that shared hosting does not offer a lot of security on the server. When your store is dealing with credit/debit cards, payments, and PayPal, it is a must to consider the security of your customers, as in case anything goes wrong, your business and reputation will be at stake.

WooCart Review - WooCart

 

When you select the WooCommerce optimized hosting, you can be assured of having the best security along with performance. As it has been designed for WooCommerce shops, users can benefit a lot from their stores. When you are managing a WooCommerce store that has a good amount of sales, it is better to buy a good WooCommerce optimized hosting for your site.

WooCart Review: Features & Benefits

There are plenty of WordPress hosting companies these days. So, what is it that makes WooCart top the list for use in WooCommerce stores? WooCart has plenty of features to offer to WooCommerce stores as it has been developed specifically for WooCommerce. So, let users have a look at some of the features of WooCart Web Hosting:

1. Improved  Speed

Is your online store very slow? If yes, there are plenty of WordPress plugins that are available which help in improving the speed and performance of a website. In case you select the incorrect WordPress hosting company, then it could impact the speed of your website negatively. At WooCart, the best servers are used to give your website good loading time. 

WooCart Review - Improved SpeedFurthermore, you must be aware of how important speed is for an online store and even a delay of a second in its loading time could impact your revenue a lot especially if your shop makes good sales. Other than fast servers, it also helps in identifying the pages and plugins which bring down your speed.

2. Backup Everyday

Irrespective of whether you have an online store or a blog, if you post regularly, regular backups are a must. There are plenty of standalone WordPress services and plugins available to generate backups of your website.

My StoreIf you are in need of regular backups and require an easy process to take care of it, a premium solution must be selected which will be a bit expensive. At WooCart, you need not worry about extra costs, as every plan includes a premium backup. So, in case you have to restore the older version of the online store, you can do it from your dashboard quite easily.

3. Guarantee of No Hacking

WordPress is being used by lots of websites, and there is a high chance of your website getting hacked. A lot of hackers target WordPress websites. There are plenty of security plugins that can help secure your blog or site from hackers. One such favorite service is known as Sucuri -it is a freemium service used for the purpose of website security and hardening.

WooCart Hosting Review - Create New StoreIn case you wish to opt for third-party security services then you have to pay a lot of extra money for the service. Many times, security experts even charge you about $250 for an hour of fixing the hacked WordPress website which is very expensive. With WooCart, you need not worry about security as the plans offer a no hack guarantee and hence you need not buy any extra security services. In case of any issues, it will be fixed by the team of WooCart.

4. Image Optimization

When you handle a big online store, there will be plenty of images that have to be displayed such as product images, images of blog posts, featured images, etc. You must be aware that having a lot of images can slow down the site too. So, you must consider going for the image optimization plugin for your blog or site to optimize the images. 

WooCart Hosting Review - OverviewThese plugins compress the images and minimize the size of the images. You could also enable lazy loading for the images. Most of the time, these have to be set up manually. However, in WooCart, the various image optimization techs are inbuilt. So, the images get served to your visitors much faster. This improves the loading time as well as conversions of your WordPress shop. Additionally, it also serves images via a CDN. 

5. Free Migration

So, your site is already being hosted elsewhere? And you wish to migrate?  If you intend to migrate the existing shop to a WooCart platform, you need not worry as free migrations are offered by WooCart!  You only have to join the team and inform the team by raising a support ticket, and it will be taken care of by their experienced staff.

Wordpress With Woocart - LoginYou will not experience downtime or delay.

6. Staging Environment Free of cost

All the installed themes, plugins as well as the WordPress core get updated regularly, with all the latest security patches and features. Ideally, it is not recommended to make any changes to a store that is life, even if the backups are done regularly. In case of compatibility issues faced between the plugins and WordPress core, there could be frontend errors or technical issues. 

The best way is to make use of a staging environment to make the new changes, wherein, you design a cloned shop in just a single click. You can try getting the changes done here, even that of coding. In case it works fine, you can proceed with making the changes to your live store. Though many companies offer staging environments, none of them can sync the orders and data of customers except for WooCart

WooCart  – Pricing

At present, there are  6 pricing options offered by WooCart. They are:

best woocommerce hosting woocart

  • Cart/Trial – It is priced at $29.
  • Shop – It is priced at $49.
  •  Market – It is priced at $99.
  • Mall – It is priced at $199.
  • Supermall – It is priced at $279.
  •  Custom

You can select from any of the plans depending on your requirement. Note that we do not recommend the Cart plan for businesses, as when an online shop is hosted in this plan, the store gets hosted on my woocart.com! For instance, let us assume your domain name to be used is Apple. The store URL, in case you use the Cart plan, will appear in this format: Apple.mywoocart.com. So, this plan is not created for professionals. 

On the rest of the plans offered, you can easily host your personalized domain name that has been purchased from a domain registrar. The Shop, as well as Market plans, are good options for the regular online stores.

In case you have a good amount of sales, you can opt for the custom plan. The price will be fixed as per your server usage along with resource usage.

WooCart – Is It The perfect choice for you?

Though the service might appear to be expensive, if the features and benefits are considered, it is worth the price. In case you want your online store to start up and function without a lot of effort and stress,  WooCart is the perfect choice for you. Other than this, WooCart also gives easy development as well as effortless maintenance of your online store. 

Additionally, WooCart ensures you of a no-hack guarantee and this is quite impressive. So, you need not worry about adding additional security as the service of WooCart makes sure you stay away from such a mess.

Also, this platform makes sure that WooCommerce is preconfigured for GDPR compliance, thereby adding additional security to your site. It also takes care of errors in an amazing manner and gives you an ID for each and every issue that takes place.

Lastly, you get the benefit of a 1-click login along with daily backups.

Why Opt for WooCommerce Optimized Hosting?

Hostings can be segmented into different categories such as

(i) Cloud

(ii) Shared

(iii) VPS

(iv) Managed WordPress

  • WooCommerce
  •  Dedicated

Why Choose WooCart Over Other Hosting Providers?

Here are the few reasons, which makes WooCart stand apart from others.

  • Store Wizard that helps you build and localize a new store with a few clicks. Localization configures standards (currency, time format, etc.), language packs where available, and many other settings.
  • Turnkey store is a simple fully-designed store that can help you online and selling in literally an hour. You can install it with a click of a button.
  • 1-Click Login for quick login from the dashboard, without the use of passwords.
  • Plugin Metrics show you which plugins are heavy on resource usage so that you can find faster alternatives.
  • Page Metrics show you the slowest loading pages on your store. Maybe there’s something impacting only a specific page (large image or a script), and this is an excellent way to find it.
  • Error Logs show you the errors caught by the server. What is a blank screen on other hosts has a unique error ID on WooCart that you can easily find and fix.
  • Traffic Logs show you the live traffic coming to your website. A great way to troubleshoot issues.
  • WP-CLI is the command-line interface for WordPress, and it’s integrated into WooCart.
  • Basic GDPR configuration for the store settings that include privacy and cookies policy, plus sensible settings for data deletion.
  • Custom dashboard built for

WooCart Customer Reviews

Woocart Review - Customer ReviewQuick Links:

Pros Of WooCart

  • WooCart takes advantage of Google Cloud for their hosting.
  • Expect excellent uptime due to your store being hosted on Google Cloud.
  • Caching (pre-saved website data) is optimized for WooCommerce, meaning you get the best results compared to other WordPress hosts.
  • Free premium CDN for all plans, with KeyCDN as the provider of choice. This gives you fast loading of images and static assets (CSS and Javascript).
  • WooCart takes care of security and also provides a No-Hack Guarantee.
  • Automatic image smushing and optimization. Dynamically load the best image from the best location for each individual visitor based on their device.
  • Daily backups can be downloaded or restored at any time.
  • WooCart is not shared hosting. All stores receive dedicated resources, which means better performance and simple monitoring of server resource usage.

Cons Of WooCart:

  • Limitations to plugins
  • No direct access to the database

WooCart Review Conclusion  (First Service Built Exclusively for Hosting and Managing WooCommerce Stores)

If you intend to create a new online store, WooCart should be considered. Their WooCommerce hosting service considers the majority of the tasks that are involved in starting and managing an e-commerce store. Though WooCart is amongst the premium hosting services and hence is quite more expensive in contrast to the generic hosting options, the features ensure you save on time and avoid stress and you can earn the money back in no time. 

After all, the faster loading times will give you a better conversion rate, which indicates your sales increase on the WooCommerce store. For all those people who want their existing store to get a new host could opt for WooCart as they offer a free migration service. In addition to these benefits, you get many features like page metric tools, plugins, user-friendly reporting of errors as well as a staging environment. 

You can test updates as well as changes to the store in a staging environment and this is a feature much appreciated by all store owners. Getting your online shop hosted on a Google Cloud platform of high-performance which is managed by the WooCart’s WooCommerce experts will definitely help your e-commerce venture become a successful one.

Humble Request

if you really enjoyed this post please share this post to your friends so they learn something new and grow in digital marketing. Your valuable comments are oxygen for me.
SHARING IS ♥️

About Shubs

Hey, Shubham Is Full-Time Blogger and SEO Geek, who loves to talk about SEO, WordPress and Blogging on his blog GoTechBros. He believes in helping others in every way possible. Get In Touch With Him On : LinkedIn, Twitter.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *